Claudias kleine Fliegerseite

 

                        

        

            Einladungen zu diversen Veranstaltungen        

        

Auf dieser neuen Seite findet Ihr ab sofort Einladungen von Vereinen zu diversen Flug- Veranstaltungen. Die  Ankündigungen zu besonderen Events findet Ihr unter NEWS.  

Diese Einladungen wurden mir zur Weiterleitung an die Schwalmtaler-Mailliste zugesandt und ich möchte sie hiermit einem breiteren Publikum zugänglich machen. Also schaut immer mal wieder rein ob Ihr etwas Neues findet!!

Rundschreiben zum MBG Bocholt Freundschaftsfliegen und Oldtimertreffen

Liebe Kollegen und Kolleginnen,
Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, mussten wir unseren schönen Eurofly 2020 am 5.9-6.9 auf Grund der  weltweiten Corona Pandemie absagen.
Daher haben sich ein paar von uns Mitgliedern überlegt, dass wir stattdessen ein Freundschaftsfliegen am selben Datum ausführen.
Das ist leider mit ein paar Auflagen verbunden, die daher einen freien Zutritt aufs Gelände nicht zulässt!
Da wir diese Auflage ab dem 4.9.2020 umsetzen müssen, ist ab diesen Zeitpunkt KEIN freier Zutritt mehr möglich.
Mit anderen Worten, alle die an diesem Wochenende Fliegen wollen oder auch nur als Zuschauer vorbeikommen möchten, müssen einen Passierschein/Eintrittskarte vorlegen können. Diesen bekommt ihr nach einer Anmeldung bei Thomas Hemming per E-Mail zugesandt.

Bitte die Anmeldung an Thomashemming@gmx.de schicken.
Folgende Angaben müssen enthalten sein: Anzahl der Personen, wenn ihr noch Familie mitbringt, sowie falls ihr auch am Platz Campen wollt auch dieses bitte mit angeben. Um ein entspanntes Wochenende für alle Besucher zu gewährleisten und um den Arbeitsaufwand für unsere Helfer im Verein kleinzuhalten, werden wir einen Kostenbeitrag von 5€ pro Person (Kinder unter 14 Jahren ausgenommen) erheben. Stellplatz für den Campingplatz nochmal zusätzlich 5€. An den Tagen gilt auch strikte Selbstversorgung mit Lebensmittel und Getränken.

Das gleiche gilt für das Oldtimertreffen am 19.-20.9.20. Die Anmeldung hierfür bitte bei Marco Jansen unter baumflieger@gmx.de


7. November 2020

Liebe Modellflugfreunde,

Am Samstag, den 7.11.2020 um 15:00 Uhr findet die alljährliche Versammlung in Schwalmtal-Niederkrüchten statt.

Ich lade, in meiner Funktion als Vorsitzende der Schwalmtaler Versammlung, alle interessierten Piloten und natürlich auch Vereinsvorstände ein an dieser Runde teilzunehmen.

Es wird geklönt und diskutiert.

Was gibt es hier und da für Probleme, wie sind sie vielleicht schon irgendwo geklärt worden. Welche Anreize im Vereinsleben können für andere gegeben werden. Wie kann man neue Vorschriften oder Regelungen am besten umsetzen. Einfach Erfahrungen untereinander austauschen!

Was liegt dem einen oder anderen auf dem Herzen, was er gerne diskutieren möchte??

Außerdem werden die schon vorhandenen Termine für 2021 bekannt gegeben.

Eine nette kleine Versammlung mit viel Wert auf lockere und ungezwungene Unterhaltung und ein letztes Treffen der Piloten aus vielen verschiedenen Vereinen vor der Winterpause.

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen.

Cafe-Restaurant Mühlrather Hof 

Damer Straße an der L372

41366 Schwalmtal-Niederkrüchten

Für die einzelnen Navisysteme:

N51.228559  E06.218862

N51°13´42.816"  E06°13´7.903"

N51°13.71353  E06°13.13172

Ich freue mich auf Euch!!

 

Liebe Grüße

 

Claudia

                       11. ProWing International vom 30. April-2. Mai 2021

                       11. ProWing International vom 30. April-2. Mai 2021

 

 

 


 


      

 

 

 

 

  EINLADUNG